Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Zeltlager

Rucksackfreizeit 2022

Veröffentlicht: 15.10.2022
Autor: LZ

Kaltes Wetter im Oktober? Wandern ist nur was für alte Leute? So weit laufen ist anstrengend?

Ausreden gibt es viele und so manch einer mag sie gerne anbringen, wenn es um unsere Rucksackfreizeit geht. Mit Zelt und Rucksack quer durch den Wald, zur Navigation dienen GPS und Karte. Klar, das kann nicht jeder. Unsere Betreuer allerdings schon. Auch dieses Jahr gab es wieder fleißige Wanderer, die sich nicht vom Wetter stören oder von den Kilometern entmutigen ließen. Und so ging es auch dieses Jahr wieder quer durch den Pfälzer Wald. Gerastet wurde auf Trekking Plätzen. Bei bester Laune, bestem Wetter und den schönsten Sonnenaufgängen konnte auch keinem die Stimmung vergehen. Selbst dann nicht, wenn man abends müde im Camp ankam - denn das nächste Lagerfeuer ließ nicht lange auf sich warten.

Marketing