Achtung !!!

Auf Handys kommt es aktuell wegen der geringen Auflösung zu Darstellungsfehlern bei der Online-Anmeldung. Der DLRG Bundesverband arbeitet an einer Lösung.
Falls keine Ausschreibungen angezeigt werden, bitte im Browser die Einstellung "Desptop-Seite anfordern" wählen oder die Seite auf einem PC öffnen.

... mit Online-Anmeldung

Teenslager (Nr.: 2018-0001)

Diese Veranstaltung ist bereits beendet!

DLRG-Mitglieder ab 13 Jahren (Geburtsjahr zählt).
Voraussetzungen
  • Teilnahmebedingungen siehe pdf-Dokument <b>Minderjährige Teilnehmer müssen spätestens bis zur Anreise eine ausgefüllte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen. Falls keine Einverständniserklärung vorliegt, ist keine Teilnahme an der Freizeit möglich. Teilnehmer über 19 Jahre müssen sich vor der Anmeldung bei der Lagerleitung melden.</b>
Inhalt
Eine Woche Action, Spaß und Abenteuer auf dem Campingplatz Geiselberger Mühle mit Bogenschießen, Lagerfeuer, Nachtwanderung, Schwimmen, gemeinsam Kochen und vielem mehr. Der Campingplatz Geiselberger Mühle liegt im Herzen des Pfälzer Waldes zwischen Kaiserslautern und Waldfischbach-Burgalben.
NEU: Teenslager-Teilnehmer des Jahrgangs 2004 können schon 2019 Betreuer an Pfingsten werden!

Bezirksjugend Westpfalz
Veranstaltungsort
Steinalben Campingplatz Geiselberger Mühle: Geiselberger Mühle 1, 66851 Steinalben
Christoph Schüle und Thomas Diehl
Termin(e)
  • Sa, 23.06. - Sa, 30.06.18 Ganztägig (Steinalben Campingplatz Geiselberger Mühle, Geiselberger Mühle 1, 66851 Steinalben)
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Bezirk Westpfalz e.V.
  • Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.
  • 160,00 Euro -
Sie erhalten einen Packbrief mit der Kontonummer, um den Teilnahmebeitrag zu überweisen.
Sonstiges
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die DLRG Jugend Westpfalz sich vorbehält die Freizeit abzusagen (z.B. Nichterreichen der Mindesteilnehmerzahl). Bereits geleistete Zahlungen werden rückerstattet. Weitergehende Ansprüche auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die DLRG Fotos macht und diese veröffentlicht werden.

Die Versicherungen haften nur für Mitglieder der DLRG.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung
Unterbringung ist vorgesehen
Fr, 01.06.2018