Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Teenslager 2024 (Nr.: 2024-0001)

Teenslager 2024

freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

DLRG-Mitglieder ab 12 Jahren / Jahrgang 2012.DLRG-Mitglieder ab 12 Jahren / Jahrgang 2012.

(einzureichen bis 27.07.2024)
  • Teilnahmebedingungen siehe pdf-Dokument
Inhalt

Eine Woche Action, Spaß und Abenteuer auf dem Campingplatz Geiselberger Mühle mit Bogenschießen, Lagerfeuer, Nachtwanderung, Schwimmen, gemeinsam Kochen und vielem mehr. Der Campingplatz Geiselberger Mühle liegt im Herzen des Pfälzer Waldes zwischen Kaiserslautern und Waldfischbach-Burgalben.
Teenslager-TeilnehmerInnen des Jahrgangs 2009 können schon 2025 Betreuer an Pfingsten werden!

Bezirksjugend Westpfalz
DLRG Jugend Westpfalz (Kontakt)
Corinna Weiß, Thomas Diehl
Veranstaltungsort
Steinalben Campingplatz Geiselberger Mühle, Geiselberger Mühle 1, 66851 Steinalben
Termin
27.07. 14:00 Uhr bis 03.08.24 14:00 Uhr - Steinalben Campingplatz Geiselberger Mühle: 66851 Steinalben, Geiselberger Mühle 1

12.07.2024 23:59
Minimal: 12
Gebühren
  • 200,00 € für TN-Beitrag (Sie erhalten einen Packbrief mit der Kontonummer, um den Teilnahmebeitrag zu überweisen.)
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die DLRG Jugend Westpfalz sich vorbehält die Freizeit abzusagen (z.B. Nichterreichen der Mindesteilnehmerzahl, gesetzlichen Auflagen etc.). Bereits geleistete Zahlungen werden rückerstattet. Weitergehende Ansprüche auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die DLRG Fotos macht und diese veröffentlicht werden.
Die Versicherungen haften nur für Mitglieder der DLRG. Weitere Details sind den Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Marketing