Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rucksackfreizeit 2024 (Nr.: 2024-0007)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Betreuer Im Bezirk Westpfalz
Inhalt

Wir treffen uns am 03.10.24 gegen 11.00h in Bad Bergzabern und wandern dann bis 06.10. vsl. bis Landau.

Die Freizeit richtet sich explizit auch an Jungbetreuer und Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung bez-westpfalz-ausbildung@bez-westpfalz.dlrg.de

Bezirksjugend Westpfalz
Verwalter
DLRG Jugend Westpfalz (Kontakt)
Daniel Schüle
siehe Beschreibung, siehe Beschreibung
Termin
03.10. 13:00 Uhr bis 06.10.24 19:00 Uhr - siehe Beschreibung : siehe Beschreibung,

Meldeschluss
30.09.2024 23:59
Minimal: 9
Maximal: 15
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 80,00 € für Teilnehmerbeitrag
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Teilnahmebedingungen

• Den Anordnungen der Freizeitleitung ist Folge zu leisten. Bei groben Verstößen gegen die Anordnungen der Feizeitleitung  kann ein Teilnehmer, nach vorheriger Verwarnung, vom Lager ausgeschlossen werden. Die aus der Rückfahrt entstehenden Kosten gehen zu Lasten der Teilnehmer.
  • Das Alter von 16 Jahren muss vor Antritt der Reise erreicht werden. Sollte dies nicht der Fall sein, erlauben wir uns die Teilnahme zu verweigern.
  • TeilnehmerInnen unter 18 Jahren benötigen ein durch eine/n Erziehungsberechtigte/n unterschriebenes Formular. Dieses erhalten Sie nach erfolgreicher Online-Anmeldung per E-Mail.
  • Sie erklären sich einverstanden, dass von der DLRG Fotos gemacht und veröffentlicht werden.
  • Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle von uns abgeschlossenen Versicherungen nur für Mitglieder der DLRG haften. Die Teilnahme von Nichtmitgliedern ist nicht möglich.
  • Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die DLRG Jugend Westpfalz sich vorbehält die Freizeit abzusagen (z.B. Nichterreichen der Mindesteilnehmerzahl). Bereits geleistete Zahlungen werden rückerstattet. Weitergehende Ansprüche auf Schadensersatz sind ausgeschlossen.

Marketing